Auftrags- / Exportsachbearbeiter (m/w)

Caesar & Loretz GmbH

Hilden

Hilden

Auftrags- / Exportsachbearbeiter (m/w) Caesar & Loretz GmbH Hilden Direkter Kontakt zu nationalen und internationalen Kunden; Auftragsannahme, Abwicklung und Erfassung; Angebotserstellung – und Verfolgung.

Jahrzehntelange Erfahrung Gepaart Mit Innovationsbewusstsein Und Dem Wissen Um Die Herausforderungen Unserer Kunden Bilden Die Basis Unseres Handelns Und Das Seit Nun Mehr Als 125 Jahren So Wissen Wir: Lohnfertigung Pharmazeutische Rohstofflieferung Und Fertigarzneimittel Ist Eine Frage Des Vertrauens Der Qualität Und Der Qualitätssicherung Sowohl Apotheken Als Auch Nationalen Und Internationalen Unternehmen Bieten Wir Ein Breites Spektrum An Produkten Und Lösungen An Wir Bauen Dabei Auf Partnerschaft Und Teamarbeit Daher Verstehen Wir Uns Nicht Nur Als Zuverlässiger Hersteller Und Lieferant Sondern Auch Als Ideengeber Und Mitgestalter Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Für Unseren Standort Hilden Einen Engagierten Und Begeisterungsfähigen   Auftrags- / Exportsachbearbeiter (m/w)     Ihr Aufgabengebiet: Direkter Kontakt Zu Nationalen Und Internationalen Kunden Auftragsannahme Abwicklung Und Erfassung Angebotserstellung - Und Verfolgung Erstellung Aller Export- Ausfuhr Und Zolldokumente Organisation Und überwachung Der Transporte Im Land- See- Und Luftverkehr Korrespondenz Mit Kunden Dienstleistern Ihk Zoll Und Weiteren Behörden Aktive Unterstützung Des Vertriebsinnendienstes Und Vertriebsaußendienstes Abstimmung Mit Internen Schnittstellen Pflege Von Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Als Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau Oder Speditionskaufmann/-frau Mehrjährige Erfahrung Im Og Aufgabengebiet Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Der Pharmazeutisch Verarbeitenden Industrie Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Der Zollsoftware Atlas Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Teamorientierung Flexibilität Und Kommunikationsstärke Runden Ihr Profil Ab Industriekaufmann Großhandelskaufmann Disposition Kalkulation Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Logistik Distributionslogistik Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Großhandelskaufmann Disposition Kalkulation Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Logistik Distributionslogistik Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftrags- / Exportsachbearbeiter (m/w) Direkter Kontakt Zu Nationalen Und Internationalen Kunden Auftragsannahme Abwicklung Und Erfassung Angebotserstellung – Und Verfolgung Hilden Industriekaufmann Großhandelskaufmann Disposition Kalkulation Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Logistik Distributionslogistik Sachbearbeiter Sachbearbeitung

Personalreferent (m/w)

Personalreferent/-in

Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- und Gebäudetechnik

IT Systemadministrator (m/w/d) Linux
   Hahn-Schickard-Gesellschaft für angewandte Forschung e.V. (Freiburg im Breisgau)

Außendienstmitarbeiter für Markenpräsentation
   Vor Ort GmbH (Industriegebiet)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (München)